Events für Kinder 2022

 

Wer findet den Indianer Schatz?

Vor 100 Jahren wurde ein geheimer Indianer-Schatz vergraben. Du und ein paar andere Kinder wurdet dazu auserwählt, diesen zusammen zu finden. Damit euch das gelingt, müsst ihr jedoch einige Rätsel und Aufgaben lösen. Zusammen mit euren 4 beinigen Freunden den Pferden, schminkt und schmückt ihr euch und tretet gemeinsam diesen Aufgaben entgegen.

Bist Du mit dabei?


wurde auf Grund des Wetters  verschoben auf Sonntag, 29. Mai 2022 - ausgebucht
10:00 - 17:00 Uhr
Fr. 110.-

inkl. Verpflegung, Mittagessen und Schatz
Das brauchst Du -  wetterangepasste Kleidung und feste Schuhe
Anmeldung über das Formular weiter unten


Sommer Plausch mit Zelten bei den Pferden

Sommer, Sonne, Badespass. Was gibt es schöneres als im Sommer im kühlen Nass zu plantschen und eine Glace zu schlemmern? Zusammen mit den Pferden
machen wir an diesem Tag zusammen einen Sommer Plausch. Wir verwöhnen die Pferde mit einer Dusche und gucken ob sie Lust haben zu plantschen. Natürlich machen wir auch zusammen eine Wasserschlacht und kühlen uns so etwas ab. Das Ganze runden wir mit einer leckeren Glace und sünnelen auf der Pferdewiese ab, bevor wir dann unser Nachtlager einrichten und uns ans Lagerfeuer setzen um uns spannende Geschichten zu erzählen.
Wir werden gemeinsam in einem grossen Zelt übernachten mit 4 Schlafkammern, dass insgesamt Platz für 12 Personen hat.
Teilnehmen können max. 9 Kinder ab 8 Jahre und es findet nur bei gutem Wetter statt.

Freitag, 22. Juli - Samstag, 23. Juli 2022 - ausgebucht
oder
Sonntag, 7. August - Montag, 8. August 2022 - ausgebucht
15:00 - 10:00 Uhr
Fr.  100.-
inkl. Verpflegung, Abendessen und Frühstück
Das brauchst Du - Badekleidung und Badetuch, feste Schuhe, Schlafsack und Mätteli, evt. Kissen, Schlafanzug, Zahnbürste und Zahnpasta, individuelle Übernachtungsutensilien
Anmeldung über das Formular weiter unten

Chlouse Tag

Der Samichlaus braucht Dich und Deine Freunde. Leider reicht es ihm dieses Jahr nicht, bei allen Pferden persönlich vorbeizukommen um ihren Hufschuh mit Leckereien zu füllen. Deshalb bittet er Dich und Deine Freunde um Hilfe und überträgt euch diese äusserst wertvolle Aufgabe.
Wir werden für die Pferde leckere Leckereien backen, zusammen stellen und sie dann verstecken. Zusammen mit den Pferden suchen wir dann die Leckereien und finden dabei vielleicht auch noch etwas für uns, dass der Samichlaus als Dankeschön hinterlegt hat.

Sonntag, 11. Dezember 2022 - ausgebucht
10:00 - 17:00 Uhr
Fr. 100.-
inkl. Verpflegung und Mittagessen
Das brauchst Du - wetterangepasste Kleidung, feste Schuhe
Anmeldung über das Formular weiter unten

Anmeldeformular

Kontakt

Solltest Du innert 3 Tagen keine Antwort erhalten, melde Dich bitte per Telefon. Leider kam aus unerklärlichen Gründen, aber zum Glück nur in seltenen Fällen vor, dass eine Mail übers Kontaktformular nicht eingetroffen ist.

AGB