Rösseler - Talk

Wir Pferdemenschen können nicht nur viel von unseren Pferden lernen, sondern auch untereinander. Deshalb biete ich an folgenden Tagen lockere und gemütliche Austauschabende bei mir auf dem Hof an. Wir genehmigen uns etwas Knabberzeug und Getränke, setzen uns in den Garten bei den Pferden und tauschen uns aus. Die Themen können alles mögliche sein und zusammen können wir dann weitere  Themen definieren für die nächsten Austauschabenden. Ich werde die neuen Themen dann jeweils hier aufschalten und einige Fragen als Leitlinie vorbereiten.

Ziel ist es zusammen eine offene und unterstützende Gemeinschaft zu bilden und spassige Abende zu haben.


Bist du mit dabei?

  • Donnerstag, 17. Juni 2021       19:30 - 22:00   Start als Selbstversoger
  • Donnerstag, 15. Juli 2021        19:30 - 22:00   Thema noch offen  
  • Donnerstag, 19. August 2021        19:30 - 22:00   Thema noch offen
  • Donnerstag, 09. September 2021    19:30 - 22:00   SEIN mit Pferden
  • Donnerstag, 16. September 2021    19:30 - 22:00      Thema noch offen
  • weitere Daten werden jeweils ergänzt...

Man kann an so vielen und so wenigen Abenden dabei sein wie man möchte. Jedoch ist es zwingend, dass man sich vorher bei mir meldet, damit ich wegen den Parkplätzen und der Teilnehmerzahl koordinieren kann.
Die Snacks und Getränke werden von mir organisiert und es können max. 12 Personen jeweils teilnehmen.

Kostenbeteiligung für Snacks und Organisation:  Fr. 10.- pro Person