1:1 Online Begleitung "Seelenfreu(n)de"

"Deine Authentizität ist der Schlüssel für eine Welt voller bedingungsloser Liebe"

 
 
Komm in Deine Kraft. In Dein authentisches ICH und bringe Dein Licht zum strahlen. Komm in einen Raum. Ein Raum wo Du völlig frei bist und sich alles
zeigen darf, was sich zeigen möchte. Wir werden nicht in irgendwelchen Themen herumtriggern, wenn Du das nicht möchtest. Sondern nehmen wahr was da ist und wachsen an den Erfahrungen die sich dadurch eröffnen. Schritt für Schritt öffnest Du so den Raum für Dein authentisches ICH, Deine Kraft und Deinen Herzensweg. Evt. lässt Du dabei Dinge los und heisst anderes willkommen. Egal was kommt, es kommt aus gutem Grund. Egal ob sanft und schleichend, oder plötzlich und kraftvoll. Du bist dabei nicht allein und ich werde Dich gerne begleiten und Dich in Deinem ganz persönlichen Prozess unterstützen. Gemeinsam leuchten wir für uns und die Welt.

Das erwartet Dich:
1x wöchtenliches Zoom-Meeting mit Coachinggesprächen und Impulsen
Reflexionsfragen
Tierkommunikation
Emotionen lösen
Meditationen & Rituale
Inputs für Zuhause
Buchtipps
24/7 Whats App, Threema oder Mail Erreichbarkeit

Die Begleitung kann ohne Tier stattfinden oder mit Einbezug des eigenen Tieres. Jene die Pferde als Begleiter haben, können die Begleitung auch nutzen wie meinen "Mobilen Unterricht" einfach als Online Variante, oder als weitere Begleitung und Aufbau auf den Kurs "Mit Pferden mutig, frei und wunderbar".

Energieausgleich:
Mindestens 1 Monat buchbar für Fr./Euro 490.-
und dann je weitere Woche Fr./Euro 99.-
Pro Monat werden maximal 2 Plätze vergeben.

Melde Dich jetzt an für ein kostenloses Kennenlerngespräch mit dem untenstehenden Formular.
Ich freue mich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Bis bald & Herzens Gruss
Alex

Anmeldeformular

Kontakt

Solltest Du innert 3 Tagen keine Antwort erhalten, melde Dich bitte per Telefon. Leider kam aus unerklärlichen Gründen, aber zum Glück nur in seltenen Fällen vor, dass eine Mail übers Kontaktformular nicht eingetroffen ist.

AGB