Mit Pferden wachsen...

 


"Bedingungslose Liebe besteht darin, den anderen sich ausdrücken zu lassen, damit er zu seinem vollen Potenzial, seinem vollen Licht und seiner Motivation findet, ohne Erwartungen. Wir alle sind lernende Tiere" -
Francesco und José De Giorgio aus dem Buch "Equus Lost?"


Zusammen mit den Pferden werden wir Dich unterstützen, in Deinem ganz persönlichem Prozess. Egal ob Du nach Aha-Erlebnissen suchst und hilfreichen Inputs, Dich von Ängsten und Blockaden lösen, oder Dich einfach entspannen möchtest. Wir begleiten Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg. Dabei werden wir mit den Pferden Erfahrungen machen ohne Druck oder Manipulation. Du wirst ganz intuitiv und frei auf der Wiese mit den Pferden in Kontakt sein und ich werde dabei immer an Deiner Seite sein, um zu übersetzen und Dich zu begleiten. Dabei werden wir nicht aktiv in Deinen Themen herumtriggern, sondern einfach im gemeinsamen SEIN wahrnehmen was sich zeigt und uns dem zuwenden, was gerade Bedarf hat. Wir bauen dabei wenn gewünscht auch Meditationen und Fantasiereisen ein, sowie Elemente aus der Tierkommunikation.

Das Angebot eignet sich sowohl für Pferdemenschen wie auch Nichtpferdemenschen. Für Erwachsene wie auch Kinder und Jugendliche. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und geritten wird auch nicht.  Zu Beginn gibt es immer ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. Dabei werde ich Dir mehr über das Angebot erzählen und Du kannst mir Dein Anliegen schildern, erste Fragen stellen und reinspüren, ob es sich für Dich stimmig anfühlt.


Du kannst davon profitieren wenn du Dich...

entspannen...
von Blockaden und Ängsten lösen....
deine Emotionen annehmen...
von Stress lösen... (egal ob in Schule, Beruf, Familie, Alltag...)
achtsamer mit dir selbst sein...
einen Input...
mehr Intuivität...

wahrnehmen, fühlen, begegnen (dir selbst, den Pferden, dem Leben selbst)...
und noch vieles mehr...
möchtest

Super positiv! Einladende, ruhige, vertrauenswürdige, herzliche Atmosphäre.

Deine ausführliche Einleitung und das Erzählen von deinem Erfahrungsweg, sowie das Vorstellen der Pferde und dass ich den Eindruck hatte du weisst, was du tust und mich gleich wohlgefühlt habe, bleibt mir sehr positiv in Erinnerung. Channens Geduld und Goodwill, den ich gespürt habe, haben mich berührt.

Zora S. - Einzelcoaching gebucht

Für Kinder und Jugendliche gibt es ausserdem separate Angebote die darauf abzielen sich zu "bödelen" und die Pferdesprache zu lernen. Dort sind bereits viele Elemente dieses Angebots mit einbezogen. Natürlich kann aber dennoch auch für Kinder und Jugendliche dieses Angebot einzeln gebucht werden, wo dann noch individueller auf die Bedürfnisse und Themen des jeweiligen Kindes/Jugendlichen eingegangen wird.


Weitere Coaching Angebote findest Du ausserdem unter:

Versteh Dich mit Herz & Seele


Lass Dich inspirieren von der Magie unserer Pferde und erweitere Deinen persönlichen Erfahrungsschatz im Einzelcoaching, Paarcoaching, Freund/innen- / Familiencoaching oder Teamcoaching.

Energieausgleich

Option 1:

Einzelsessions (120-150 Minuten)

Fr./Euro 180.-

Option 2:

5 Wochen- Intensiv-Begleitung (1 Session pro Woche à 120-150 Minuten)

Fr./Euro 890.-
und dann je weitere Session Fr./Euro 170.-

Nach einer 5 Wochen- Intensiv- Begleitung erhältst Du ein Leben lang alle weiteren Einzelsessions zum reduzierten Preis.



Kontaktformular

Kontakt

Solltest Du innert 3 Tagen keine Antwort erhalten, melde Dich bitte per Telefon. Leider kam aus unerklärlichen Gründen, aber zum Glück nur in seltenen Fällen vor, dass eine Mail übers Kontaktformular nicht eingetroffen ist.


AGB