Mit Pferden wachsen...

"Bedingungslose Liebe besteht darin, den anderen sich ausdrücken zu lassen, damit er zu seinem vollen Potenzial, seinem vollen Licht und seiner Motivation findet, ohne Erwartungen. Wir alle sind lernende Tiere" - Francesco und José De Giorgio aus dem Buch "Equus Lost?"

 
 

Zusammen mit den Pferden werden wir dich unterstützen, in deinem ganz persönlichem Wachstum. Egal ob du nach Aha-Erlebnissen suchst und hilfreichen Inputs, dich von Ängsten und Blockaden lösen, oder dich einfach entspannen möchtest. Wir begleiten dich gerne ein Stück auf deinem Weg. Dabei werden wir mit den Pferden Erfahrungen machen ohne Druck oder Manipulation. Du wirst ganz intuitiv mit den Pferden in Kontakt sein und ich werde dabei immer an deiner Seite sein, um zu übersetzen und dich zu begleiten. Je nach Bedarf setzen wir auch meditative Elemente ein und machen beispielweise eine gemeinsame Meditation oder Fantasiereise. Auch Elemente der Tierkommunikation werden wir ab 2022 mit einfliessen lassen können.

Das Angebot eignet sich sowohl für Pferdemenschen wie auch Nichtpferdemenschen. Für Erwachsene wie auch Kinder und Jugendliche. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und geritten wird auch nicht.


Du kannst davon profitieren wenn du dich...

entspannen...
von Blockaden und Ängsten lösen....
deine Emotionen annehmen...
von Stress lösen... (egal ob in Schule, Beruf, Familie, Alltag...)
achtsamer mit dir selbst sein...
einen Input...
mehr Intuivität...

wahrnehmen, fühlen, begegnen (dir selbst, den Pferden, dem Leben selbst)...
und noch vieles mehr...
möchtest

Super positiv! Einladende, ruhige, vertrauenswürdige, herzliche Atmosphäre.

Deine ausführliche Einleitung und das Erzählen von deinem Erfahrungsweg, sowie das Vorstellen der Pferde und dass ich den Eindruck hatte du weisst, was du tust und mich gleich wohlgefühlt habe, bleibt mir sehr positiv in Erinnerung. Channens Geduld und Goodwill, den ich gespürt habe, haben mich berührt.

Zora S. - Einzelcoaching gebucht

Für Kinder gibt es ausserdem den Kindernachmittag/morgen der darauf abzielt sich zu "bödelen" und die Pferdesprache zu lernen. Dort sind deshalb bereits viele Elemente dieses Angebots mit einbezogen. Das Ganze findet in Gruppen von max. 6 Kindern statt. Natürlich kann aber dennoch auch für Kinder dieses Angebot einzeln gebucht werden, wo dann noch individueller auf die Bedürfnisse und Themen des jeweiligen Kindes eingegangen wird .

Lass dich inspirieren von der Magie unserer Pferde und erweitere deinen persönlichen Erfahrungsschatz im Einzelcoaching, Paarcoaching, Freund/innen- / Familiencoaching oder Teamcoaching.

Für Fragen und weitere Infos erreichst du mich unter: