Auszeit in der Pferdeherde

"Schliesse deine Augen, damit du sie öffnen kannst und sie klarer sehen können. Ich folge dir nicht, führe dich nicht, beobachte dich. Ich kann diesen Augenblick der Beobachtung leben, riechen, erfassen, kann ihn ausarbeiten, daraus lernen, ohne automatische Reaktionen. Ich bin ein Pferd, ein Hund, eine Katze, ein Kanninchen. Ich bin ein fühlendes Wesen, du auch?"  - Francesco und José De Giorgio aus dem Buch "Equus Lost?"

 
 
Du brauchst eine Auszeit? Möchtest der Natur näher sein? Oder dich einfach in Wahrnehmung und Authentizität üben? Zusammen mit meinen Pferden biete ich dir die Gelegenheit, Ruhe und Gelassenheit zu finden abseits des hektischen Alltags.

Vereinbare einen Termin mit mir und tauche ein in unsere Herde. Spürst du die Energie? Kannst du dich in diese Energie begeben? Was sagen dir die Pferde?

Egal ob du etwas abseits sitzts oder mitten drin bist, ob mit oder ohne Begleitung meinerseits. Hier geht es "nur" ums FÜHLEN, SEIN und ENTSPANNEN. Sei jedoch nicht überrascht wenn du dannach mehr mitnehmen kannst als du vielleicht dachtest ;-)

Es ist dazu keine Pferdeerfahrung nötig. Bist aber natürlich auch herzlich willkommen wenn du bereits Pferdeerfahrung hast. Am Anfang gibt es eine kurze Einführung und du kannst dann entscheiden ob du lieber für dich eintauchen möchtest oder mit meiner aktiven Begleitung.
 
Es ist so idyllisch und eine total entspannte Atmosphäre. Die Magie der Pferde ist faszinierend und ich komme gerne wieder
Petra A. - Auszeit in der Pferdeherde gebucht